Meine Lieblingsoutfits für den Herbst

Der Abschied von Sommerkleidern und Co. fällt natürlich schwer, aber es ist Zeit die Sommersachen im hinteren Teil des Kleiderschranks zu verstauen und die Pullover rauszuholen!

Darüber muss man aber meiner Meinung nach nicht traurig sein, da man mit mehr Stoff auch tollere Outfits kreieren kann.

Klar, im Sommer zieht man sich schnell etwas luftiges über, ohne sich viel über das Outfit Gedanken machen zu müssen. Hauptsache zu heiß soll es einem nicht werden. Auch das hat seine Vorteile, aber findet ihr nicht auch, dass man mit Wintermode viel schönere Outfits kreieren kann?

Ich liebe lange Mäntel, ausgefallene Hosen und kuschelige Pullover – ganz besonders Rollkragenpullover!

Einer meiner zwei Lieblingsoutfits für dieses Herbst, stelle ich euch hier vor:

 Outfit Nummer 1

Der wunderschöne und kuschelig warme Structure Double Breasted Coat by NA-KD kombiniert mit dem absoluten Hingucker-Oberteil, dem Decorated Mesh Top (Vegas-tauglich!) ebenfalls von NA-KD und einer schwarzen „Lederhose“ (selbstverständlich kein echtes Leder), die ich schon vor etwas längerer Zeit bei ZARA gekauft habe.

Outfit Nummer 2

Regular Hem Demin Blue by NA-KD – ich habe sie mir in der Größe (40! bestellt, wobei ich normalerweise eine 36 trage)

Rollkragenpullover mit weiten Ärmel von NA-KD

vegane High Heels von Beyond Skin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s